Bibliothek des 3. Reichs

Wenn ihr auf eines der unten aufgelisteten Bücher klickt dann könnt ihr das Buch bei Archive.org lesen. Durch Klick auf den “Fullscreen“ Button oder alternativ auf [>>>Unbenannt<<<] bei Archive.org vergrößert ihr das Buch. Durch klick auf die linke oder rechte Buchseite blättert ihr automatisch um. Auf Archiv.org könnt ihr auch über das Suchfeld nach weiteren Büchern und Autoren stöbern. Generel kann man dort auch fast alle Bücher downloaden.

Für eine bessere und größere Ansicht des Buches klickt ihr einfach rechtsseitig bei Archiv.org auf PDF. Dies findet ihr im Kästchen Download Options„.

Zum Download klickt ihr dann in der geöffneten PDF rechts oben auf dieses Symbol [>>> Unbenannt<<<] um das Buch zu downloaden.

Es folgen nun die wichtigsten Werke des Nationalsozialismus>>>>>

>Einige der nachfolgenden Bücher sind in der sog. Frakturschrift gedruckt worden. Bitte verzweifelt nicht sofort daran sondern versucht es einfach mal, es ist nicht schwer. Nach ein paar Seiten werdet ihr sehen das sich das fast von alleine liest da viele Buchstaben dann sinngemäß von euch erkannt werden. Hier ist aber trotzdem eine >>>Hilfestellung<<< in Form von “Buchstabenschablonen” für euch mit denen ihr die Fraktur-Buchstaben schnell lernen könnt. Viel Spaß beim lesen!<

(Zusammengehörige Bände und mehrere Bände in einen Band wurden ROT hervorgehoben.)

STANDARDWERKE UND REDESAMMLUNGEN:


DIPLOMATIE:

JUDENFRAGE:

– Marxismus/Bolschewismus & Plutokratie (Unterkategorie der Judenfrage)

RASSENKUNDE:


 

Germanische Frühzeit:

 


KUNST:


WIRTSCHAFT:


KRIEG:

– Der dreißigjährige Krieg (1618 – 1648)

– Der deutsch-französische Krieg (1870 – 1871)

-Der Burenkrieg (1880 – 1881 / 1899 – 1902)

– Der russisch-japanische Krieg (1905)

– Der erste Weltkrieg (1914 – 1918)


KRIEGSROMANE:


ZEITSCHRIFTEN / ZEITUNGEN:

-Der Stürmer

– Hilf mit – Illustrierte Deutsche Schuelerzeitung

– Historische Tatsachen

FORTSETZUNG FOLGT!


Von mir selbst eingescannte Bücher:

Advertisements